Tanztheater Jena e.V.

http://tanztheater-jena.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/479326AChorusLine5.jpg http://tanztheater-jena.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/398971ancora_li_amo_2.jpg http://tanztheater-jena.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/728972klezmer_1.jpg http://tanztheater-jena.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/592021milln_1.jpg http://tanztheater-jena.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/971828steam_heat_1.jpg http://tanztheater-jena.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/898118grease_1.jpg
Tanztheater Jena e.V.

Das Tanztheater Jena vereint in diesem Jahr das Kinderprogramm mit dem Programm des Ensembles.

 

Am 28.06.14 um 17:00 wird das Doppelprogramm im Rahmen des Familienfestes von
Jenakultur im Volkshaus aufgeführt. Mit dem Titel 
"Klein aber Fein" zeigen die Kinder des Tanzstudios ihre neuesten Choreographien und bilden den Abschluss des Kinder- und Familienfestes auf der Rasenmühleninsel. Im Anschluss lässt das Ensemble die letzten Jahrzehnte der Kulturarena wieder aufleben. Unter dem Motto 
"Jena-Jena Kultur ARENA" entführen uns die Tänzerinnen und Tänzer in die Welt des Jenaer Kultfestivals.  

 

Am 29.06.14 um 17:00 werden beide Programme ein weiteres Mal im Volkshaus aufgeführt. 

 

Der Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Programmbeginn. Beide Programme sind kostenfrei. Spenden sind herzlich willkommen. 

 

Seien Sie gespannt auf zwei fröhliche und energiegeladene Abende!

 
Plakat Web TanztheaterArena01