Tanztheater Jena e.V.

http://tanztheater-jena.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/482339candyman_3.jpg http://tanztheater-jena.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/268347big_spender_1.jpg http://tanztheater-jena.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/148952trommelprojekt.jpg http://tanztheater-jena.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/130084buttons_8.jpg http://tanztheater-jena.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/723701klezmer_3.jpg
Tanztheater Jena e.V.

Aktuelles

 

 Trainingsorte bis zum Jahresende/Elternabend am 20.8.

 

 Bauarbeiten

Nachdem wir in den Sommermonaten die Trainingsmöglichkeit in der Villa am Paradies nutzen konnten, hat sich die bereits in greifbare Nähe gerückte Option einer langfristigen Nutzung nicht realisiert. Wir werden daher ab Oktober 2018, d.h. nach den Herbstferien, wieder in den Schaeffersaal im Volkshaus zurückzukehren. In der Zeit bis zu den Herbstferien finden die Trainings in der Sparkassen-Arena an drei Tage in der Woche statt. Die Gruppenaufteilung werden wir noch besprechen und rechtzeitig mitteilen.

 

Unser Elternabend findet am 20. August um 19:00 Uhr ebenfalls in der Sparkassen-Arena statt.

 

 

 

 

Angebot der Sportparks Lobeda für Mitglieder des Tanztheater Jena

 

sportpark logo

Sparen und gleichzeitig dem Verein helfen: Der Sportpark Lobeda bietet unseren Mitgliedern seine Leistungen um 20% reduziert an. Gleichzeitig werden für jedes angemeldete Mitglied 30 Euro in die Vereinskasse gezahlt. Wer also schon immer mal etwas für seine Fitness tun wollte, kann hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hier geht es zu den Details.

 

 

 

 

Jahresprogramm 2018

 

fundus

Das Jahresprogramm 2018 widmen wir den außergewöhnlichen Herausforderungen, vor denen das Tanztheater Jena durch den Umbau des Volkshauses zum Kongresszentrum und unserem damit verbundenen Auszug aus der Gründungsstätte und langjährigen Heimstatt steht. Erstmals mit einem Jahresprogramm in einer neuen Spielstätte, zaubern wir Stücke aus unserem "Fundus" auf die Bühne. Wir laden Sie herzlich am 9. Juni um 17 Uhr in die Sparkassen-Arena Jena ein.

 

Karten können Sie im Vorverkauf in der Tourist-Information Jena, Am Markt 16, zum Preis von 10 Euro (ermäßigt 4 Euro) und am Veranstaltungstag am Einlaß der Sparkassen-Arena zum Preis von 12 Euro (ermäßigt 6 Euro) erwerben.

 

Der Einlaß beginnt um 16 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

OTZ zum Jahresprogramm: Tanztheater Jena sucht neue Bleibe – Chefin Schwarz zieht sich zurück

 

 otz

Die OTZ berichtet über das bevorstehende Jahresprogramm und die Umbrüche, vor denen das Tanztheater steht. 

 

 

 

JenaTV zum 80. Geburtstag von Manuela Schwarz: Tanzen ist Träumen mit den Beinen

 

 logo jenatv

Am 14.05.2018 feierte die Gründerin und langjährige Leiterin unseres Tanztheaters ihren 80. Geburtstag. Gemeinsam mit unzähligen Gratulanten wurde über alte Zeiten und die Liebe zum Tanzen gesprochen. Jena TV war dabei und berichtete.

 

 

 

Neuer Facebook-Auftritt

 

facebook-logo

Das Tanztheter Jena hat einen neuen Facebook-Auftritt! Unter der URL

 

https://www.facebook.com/TanztheaterJena

 

informieren wir auch über jene Dinge, die den Weg auf die Website nicht geschafft haben. Selbstverständlich kann dort auch kommentiert und diskutiert werden. Wir hoffen auf viele Likes!